Dienstag, 23. Juli 2013

Ein Moment für die Ewigkeit. Festgehalten in deinem Arm.

..also was ich dir hier jetzt schreibe soll wirklich niemand sehen oder wissen.. also behalte es bitte unter jeden Umständen für dich. Es tut mir wirklich schrecklich leid das ich es dir nie früher erzählt habe.. aber ich konnte es nicht.Ich kann es auch jetzt nichtt. Deshalb schreibe ich dir jetzt sonst würdest du es warscheinlich unter viel schlimmeren Umständen erfahren. Mir fällts wirklich schwer.. also ich fang jetzt einfach an...

ich mag mich nicht wirklich. Eigentlich hasse ich mich, mich, meinen Körper, einfach alles an mir. Ich weiß das ist schwer zu verstehen, weil eigentlich muss man sichh doch selbst mögen können. Ich habe mich auch selbst verletzt. Es ist mir peinlich, dir gegenüber und ich red da nicht drüber. Aber du sollst doch auch wissen wieso ich immer so scheiße zu dir bin. Ich kann oft keine Nähe zulassen...

ich weiß nicht wieso aber es ist so und es tut mir schrecklich leid.. weißt du ich habe mir oft einfach nur gewünscht, dass du da wärst, mich umarmst und das alles wieder gut wird.. war entteuscch, weil du dies nie getan hast.. aber du kannst nichts dafür ich meine du wusstest es doch nicht wie es mir geht, das ich mir so oft wünsche einfach tot zu seein. Es tut mir alles so leid das du an so eine gekommen bist...

.. ich mach jetzt so eine komische Therapie.. ob das was bringt weiß ich nicht. Ich hoffs, weil ich auch deshalb so schlecht zu dir war und es tut mir wirklich leid... auch das ich es dir nicht sagen konnte, sondern einfach feige schreiben musste.. aber es ging nicht anders...

Ich kann nich drüber reden und hätte diir nicht in die Augen sehen können.. vielleicht wird jetzt alles anders. Anders und besser? Vielleicht will ich nicht mehr sterben, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben davon weiß. Das Verstecken hat ein Ende.. Ich bin mir nicht sicher ob es gut war dir davon zu schreiben aber ich denke schon oder?...

Vielleicht kannst du mich jetzt in manchen Situationen besser verstehen.. wenn ich abweisend bin, kannst du mich einfach an dich drücken, dann wird schon alles wieder gut der du kommst gar nicht damit klar. Mit psychisch instabilen Menschen.. und erst recht  mit mir so... ich weiß es nicht und es tut mir so schrecklich leid... ruf mich jetzt bitte nicht an oder so lass es dir einfach durch den Kopf gehen...

das war meine Nachricht an ihn. Er hat überhaupt nicht schlimm darauf reagiert. Er fand es gut das ich es ihm erzählt habe und er hat mich verstanden, oder es zumindest versucht... In den etzten Tagen ging es mir ziemlich schlecht.. meine Gefühle schwanken pausenlos.. ich und meine Umwelt sind generft davon. Ich bin sehr anstrengend, nicht nur für andere sondern auch für mich.  Ich falle in alte Muster zurück.. meine "Therapie" ist eh bald abgeschlossen dann kann ich wieder machen was ich will. Abgestürzt bin ich schon längst da hilft nicht mehr als ein Wunder.. es bräuchte ein riesen Wunder um mich wieder ganz zu "heilen". bis dann bleib ich einfach hier. Stehe doof in der Welt rum nd setzte immereinmal wieder das müde lächeln auf welches ja jeden genügt. Bis dann..
Ich hoffe euch und euerem Leben geht es besser..

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche so sehr, dass es dir besser geht. Und es ist mehr als mutig, ihm diese Nachricht zu schreiben. das zeigt Stärke, ich könnte das nicht. ich bin sher,sehr stolz auf dich.

    AntwortenLöschen