Donnerstag, 29. August 2013

Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus zusammen...

ich habe die letzten Tage viel erlebt. Viele Dinge gehört, auf viele Dinge geantwortet und oft genug das Gegenteil gemeint... Habe viel nachgedacht, wollte oft weinen doch konnte einfach nicht.. es ist so viel geschehen und ich glaube ich habe auch einiges schon wieder vergessen.. soll ich versuchen es zu erzählen? Ich versuchs einfach mal..

Als Jari am Montag nun den Post gelesen hat ging alles genau so los wie ich es beschrieben hatte. Ich habe ihn verloren. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet.. ich habe ihn ewig genevt daser mir zurückschreibt, es war mir alles egal ich wollte nur das er mir schreibt, das ich weiß das alles okay ist..

Er: Du hasst mich nicht verloren
Ich: noch nicht
Er:Weißt du ich liebe dich..
mein Atem stockt.. das wollte ich nie, nie, nie, NIE!
Ich: Richtig oder freundschaftlich?
Er: richtig
Ich: das darfst du nicht!
Er: warum?
Ich: Das darfst du nicht, ich meine du gehst daran kaputt und unsere Freundschaft auch und alles...
Er: Hm
Ich: Was soll ich denn machen? Hm? Sags mich ich weiß einfach nicht was ich machen soll, es tut mir so leid ich wollte das nicht wirklich ich wollte das nie! Entschuldigung
Er: du brauchst ne Veränderung im Leben!
Ich: Ich weiß es nicht
Er: is so
Ich: wieso musst du dich in mich verlieben man ich kann nich mehr
Es tut mir so verdammt leid.. wirklich
Er:hm
Ich: sag doch auch mal was dazu
Er: was soll ich noch sagen?

Ich habe mich noch gefühlte 100 mal bei ihm entschuldigt er hat nie zurückgeschrieben.. nie ich habe mich immer und immer wieder entschuldigt. Habe mir sorgen gemacht, habe geheult, bin innerlich noch mehr verreckt..
 dann kam ich Dienstag ins Krankenhaus gekommen wegen meinem Sturz, es wäre Verdacht darauf gewesen das ich eine Riss in der Niere hab, das alles hat sich nicht bestätigt, ich habe nur einen blockierten Wirbel mehr nich..egal auch ich bin irgendwie so verwirrt durch alles.. es war noch viel mehr meine Mutter hatte komische Launen und alles...
morgen "darf" ich wieder zur Schule und jedem einzeln erklären was nun war..
und Jari hat sich wieder gemeldet das war das einzige positive von allem der letzten Tage :! er hat mich angerufen und wir haben erzählt, bis er plötzlich weg war.. ich habe ihm dann geschrieben was war und er meinte nur der Empfang is so schlecht...ich komm irgendwie nicht ohne ihn klar, jetzt schreiben wir, mehr oder weniger er ist so anders.. vielleicht kalt?

es tut mir leid, in letzter Zeit dreht sich irgendwie alles nur noch um ihn.. mist!

1 Kommentar:

  1. Das Buch heißt "Glück kommt selten allein" von Dr. Eckart von Hirschhausen. Ist eigentlich ein Kabarettist. Und halt Arzt. Und ich weiß nicht, vielleicht kennst du den ja. Ist also nicht immer so ernst das Buch. Aber irgendwie dennoch interessant.

    AntwortenLöschen