Sonntag, 1. September 2013

stupid world

wieso soll es einem schlecht gehen wenn man sich doch genau so lange einreden kann das es eim gut geht und das nach einer Zeit auch so fühlt? Soll ich sagen ich habe es mir bloß eingeredet oder fühle ich mich gerade wirklich glücklich? Ehrlich? Ich weiß es nicht, ich versuche bloß zuversichtlich zu bleiben auch wenns mir nicht leicht fällt ,weil mir es schlecht geht. Ich darf weiterhin jeden Tag 10 Tabletten nehmen juhu! Mir kommt bei jeder einzelnen fast das essen wieder hoch und deshalb habe ich mir auch angewöhnt sehr wenig zu essen jetzt, ich hoffe ich kann das weiter durchziehen, denn es würde mir zeigen das ich doch stark sein kann.. ich bin gerade echt zufrieden damit und ich glaube das legt sich auch ein wenig auf meiner Laune nieder. Doch ich weine wieder fast jeden Abend, ich weiß nicht wieso, jede Nacht geht es mir schlecht und ich kann fast nie vor um 12 einschlafen obwohl ich früh wieder um 6 aufstehen muss.. ich kann dann nicht mehr, liege nur da und weine und schlafe irgendwann von der Erschöpfung ein.. ich glaube das ist so weil ich mich immer verstecken muss. Nie kann ich zeigen wie ich wirklich bin. Nie. Nie. Nie. Auch wenn man denkt das dies nicht so schlimm ist, macht es ein mehr kaputt als man sich je eingestehen könnte.

Jari hat jetzt eine Freundin, jetzt auf einmal. Ich versteh diesen Jungen nicht ich meine wie kann man sich so schnell umverlieben? Aber mir solls recht sein, so muss ich ihn wenigstens nicht verletzten und so wird er vielleicht auch einmal glücklich.. ich will eigentlich gar nicht darüber nachdenken, ich hoffe nur das er jetzt  nicht mehr so komisch zu mir ist, mich tagelang ignoriert oder ähnliches.. komischer Post irgendwie und auch kurz, tut mir leid.. bis bald

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte du wärst glücklich. Ich wünschte, du wärst glücklich verliebt und hättest jemanden, der dich an die Hand nimmt.

    AntwortenLöschen