Montag, 26. August 2013

i'm terrible in friendship

Eigentlich will ich überhaupt gar nicht tot sein doch ich sehe keinen anderen Ausweg. Ich sehe keinen Weg hier raus, ich habe schon so viel versucht.. doch hat hier jemals etwas geklappt? Nie! Ich will so viel sagen so viel ausdrücken, doch kann es nicht. Niemand sieht den Schmerz in meinen Augen, alle sagen sie verstehen ein schon auf eine gewisse Art. Doch das stimmt nicht! Niemand versteht mich niemand ist für mich da. Nur dasselbe wie mit D. Erinnert ihr euch noch daran? Ich nur ganz minimal. Ich habe kein großes Gedächtnis. Niemand ist da. Alle verschwunden und ich habe sie selbst vertrieben, nur weil ich so bin wie ich in. Ich verletze jeden ich will nicht mehr sein. Ich bin so eine Hure ein nichts.

Wieso sitz ich denn hier alleine und weine? Genau weil ich niemanden habe. Wisst ihr wie das ist wenn man eine Person liebt und sie einem so viel bedeutet. Wenn man endlich jemanden gefunden hat den man besten Freund nennen kann. Man ist so glücklich darüber. Wisst ihr ich habe ihn nie gesehen. Wünsche es mir jeden Tag, weil ich sonst niemanden habe. Ich habe ihn verloren weil ich ich ihm alles erzählt habe, alles über mich. Ich habe ihn genervt das schlimmste daran ist ich habe gemerkt wie er mich verarscht hat, wie er nach und nach verschwunden ist. Ich habe ihn verloren, durch mich selbst, weil ich ich bin. Ich dachte er mag mich, weil ich ich bin, doch mein ich hat ihn nur genervt. Dann war er weg, ich habe so gelitten, wie noch nie.. ich weiß nicht wieso. Ich habe ihn nicht einmal geliebt, zumindest nur als Kumpel, mehr als ein Kumpel als einen besten Freund. Der mehr wusste als jeder andere. Als all meine anderen Freunde, mehr als meine beste Freundin. Damals. Er hat sich dann einfach wieder gemeldet. Wie es mir ginge und was die Therapie mache.

D. ich vermisse dich so.. siehst du nicht wie ich kaputt gehe? nein du siehsts nicht du hast alle gegen mich aufgehetzt. J. L. M. alle die da noch für mich da waren.. Ist es dann verwunderlich das ich alle abstoße von mir. Das ich so geworden bin wie ich jetzt bin? Ohne Freunde.. weißt du wie schwer es ist wieder Vertrauen zu fassen. Du hast doch keine Ahnung. Wenn man froh ist jemand kennen lernen zu können der mit dieser ganzen Sache noch nie in Berührung gewesen zu sein.. wenn man jemanden neues findet, jemanden dem  man vertrauen kann, dem man alles erzählt. Und jemanden bei dem man wieder das Gefühl bekommt ihn zu nerven. Ständig. Nur du schreibst er nie. nie. nie. NIE! Diese Person ist alles was du brauchst! Es fängt wieder so an.. es tut mir so leid das ich ihn so belastet habe.. Er hat es nicht verdient. Hat mit sich selbst genug zu tun. Ich habe niemanden. Alle verloren. Wegen dir. Ich werde dir das auf ewig nachhalten. immer!

Gestört für das Leben. Weil ich immer Angst habe jeden zu verlieren. Ist es manchmal besser allein zu bleiben. Ich weiß das du es ließt Jari. Auch wenn du jemals sagen würdest du hast es nicht gelesen! Vielleicht ist es doch besser wenn du deinen Weg gehst.. gib zu ich bedeute dir Null.. Es tut mir nur schrecklich leid um deine verschenkte Zeit.
Glaub mir so schnell vergisst dich niemand. Denn jeder braucht so einen Menschen wie dich in seinem Leben! Und du weißt genau wie ich das meine...





2 Kommentare:

  1. "Gestört für das Leben. Weil ich immer Angst habe jeden zu verlieren. Ist es manchmal besser allein zu bleiben."
    .same here.

    Und deine Worte treffen mich mitten ins Gesicht.

    In Liebe...Nanouk.

    AntwortenLöschen