Samstag, 10. August 2013

you are in love with a girl who is in hate with the world

hey im back from the trip to my horrorlife.

zurück von meiner Cousine. Es war das erste mal seid langem das ch länger geblieben bin als meine Mutter. Sie iist vielleicht dreiviertel 10 gegangen. Ich bin halb 11 gegangen weil wir seid um 6 keine anderen Themen mehr gefunden haben.. wir haben uns die ganze Zeit über Mode, ihren Urlaub auf Loret de Mar unterhalten. Sie ist bezaubernd, wunderschön, beliebt und richtig sschlank.. sie hat einen wunderschönen Modegeschmack und ich beneide sie um alles und am meisten darum das ist vor kurzem 18 geworden ist. Siekann machen was sie will... wird nicht irgendie festgehalten, kann einfach verschwinden wenn sie will...doch ihr ist das laube ich gar nicht so bewusst..
ich bi gerade wieder zu Hause angekommen und liege gerade iim Bett. Ich fühle nichts.. das ist okay und auf jeden Fall besser als die Gefühle dder letzten Zeit.

ich wünsche euch eine gute Nacht.. nutz die Zeit für euch.. bleibt immer ihr!!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche, dass es dir bald wieder besser geht. ich bin mir sicher, dass du stark genug bist, wieder lebensfroher zu werden, irgendwann. Rückschläge gehören nunmal leider dazu.

    AntwortenLöschen