Mittwoch, 7. August 2013

You said you'd always be there for me?! But you're not.

Ich bin wieder da.. aus dem "Urlaub" wir hatten Turnier an der Ostsee und sind deshalb schon eine Woche früher hingefahren. Im großen und ganzen war es schön und ich habe eine Menge erlebt... ich wollte eigentlich inen Bericht schreiben was ich jeden Tag gemacht habe aber nun ja die Hälfte habe ich schon wieder vergessen und letztendlich habe ich auch keine Lust dazu..
mir schwirrt gerade vieles im Kopf herum.. ich weiß nicht genau wie llles laufen soll. Ich bin leicht überfordert mit allem.. und genau heute wo eh alles durcheinander ist darf ich zu meiner "geliebten"  Psychotherapeutin gehen. Jeah. Kann mich hier irgendwer wegholen.

Ich weiß im Moment nicht einmal was ich bin geschweige denn wer ich bin. Ich irre in meinen Gedanken umher. Sage nicht viel... ich weiß nicht was ich denken soll.. es wäre jetzt leicht wieder so zu beginnen wie es war.. doch ich wollte doch jedem beweisen wie stark ich bin. Ich muss Stärke zeigen. Sagen das alles gut ist..dabei fällt mir alles so schwer. Besonders leben, frei sein, glücklich sein...

es schweben nur noch diese Gedanken in meinem Kopf


if you would die today


how would you feel about your life?
 
Would you feel…
disappointed?        regretful?      hurt?    sad?         alone?      defaeted?
 
Or would you feel…
proud?         free?     amazed?    peaceful?      loved?     
 

If you would die today

how would you feel?

1 Kommentar:

  1. Wenn ich heute sterben würde, würde ich mich erlöst vielen. Erlöst von dem Druck so zu tun als hätte ich kein Problem, als wäre ich nur ein ganz normales, etwas verunsichertes Mädchen. Kein blutwünschendes, menschenscheues Ding.

    Ich kenne den druck so zu tun als wäre man stark und alles wäre gut. Hör auf damit. Das macht einen nur noch mehr kaputt, glaube ich.

    freut mich dennoch, dass du wieder da bist, liebes

    AntwortenLöschen