Montag, 9. September 2013

bourn out-ausgebannt

Ich habe das schreiben unendlich vermisst und eigentlich vermisse ich alles und vorallem das ehrlich zu sein, auch zu mir selbst. Das Wochenende war mal wieder total anstrengend, satt sich mal auszuruhen, hat man noch weniger Schlaf als in der Woche. Ich bin mit meinem Pferd 3mal 3.Platz gewurden, ich war total happy und zufrieden. Ich weiß einfach das sie für mich kämpft und in dieser Hinsicht ist sie wirklich die einzige die alles für mich gibt. Traurig, das man so ein Gefühl noch niemals von einem Menschen gespürt hat. Am Sonntag kam ich völlig physisch und psychisch am Boden zerstört nach Hause, doch niemand bemerkt es.. meine Mutter gibt mir dazu noch ein schlechtes Gefühl, ich sei an allem Schuld, weil ich mich wieder mit meinem Freund gestritten habe.. den ich im Grunde genommen auch völlig egal bin.. ich will so viel sagen, so viel loswerden, ich will mich von all dieser seelischen Last befreien, doch es kommt nichts heraus. In der Schule läuft gar nix, ich kann mich nicht konzentrieren, mache keine Hausaufgaben, loose einfach total ab.. ich habe Kopfschmerzen und nix läuft mehr.. ich kann nicht einmal sagen wie es mir geht, weil es einfach nicht mehr geht.. ich kann nichts mehr sagen, kann nicheinmal sagen was ich denke es ist wie eingeschlossen in meinem Kopf. Es ist da aber es geht irgendwie einfach nicht auszusprechen.. ich bin zerbrochen, innerlich gestorben. Schon längst, auch wenn man es versucht, es geht nicht.. ich kann nicht mehr schreiben, obwohl ich es so gern würde. Ich bräuchte jetzt  einfach jemanden hieer, der mich beruhigt. Hoffnung ist einfach verschwunden, in meinen Augen bloß noch der Tod. Ich weiß nicht wie es so gekommen ist, ob ich es verdient habe.. ich könnte auf so viele Fragen eine Antwort gebrauchen, auch auf so viele einfacheFragen. Doch niemand ist da der sie mir beantwortet. ich kann gar nix mehr, nicht mehr denken. ich frage mich wie das in deer Schuklle werden soll, wenn ich jetzt schon nicht mehr kann.. ich bemühe mich ja aber es geht nicht, als ob mich innerlich etwas zurückhält und mich nicht mehr loslässt...

1 Kommentar:

  1. suesse, bitte gib nicht auf!!! ich wuensche mirso sehr fuer dich, dass du es da rausschaffst. glaub an dich und deine kraft.. unos abrazos fuertes <3 ich glaub an dich :)

    AntwortenLöschen