Mittwoch, 11. September 2013

do you know what real friendship mean?

Sie ist weg einfach weg.. und vielleicht kommt sie nie wieder.. mein Leben läuft gerade total aus dem Ruder.. is nicht genug das ich total am Ende bin, da geht mein Pferd auch noch weg, auf Probe, also die wollen dann entscheiden ob sie, sie kaufen wollen oder nicht..

Sie war die einzige die mir jemals zugehört hat, mit ihr zusammen zu sein, war das aller wichtigste in meiner Welt. Im Augenblick als ich sie das erste mal sah, wusste ich das ich gerade meine Zukunft getroffen habe, und ich wusste das sich kein Mensch dieser Welt sich jemals zwischen uns stellen könnte.. ich weiß wärst du nicht gewesen, gäbe es mich schon längst nicht mehr.. wisst ihr ich habe mich heute verabschiedet, obwohl ich geschworen habe sie nie allein zu lassen.. mir kam es so vor als wüsste sie was ansteht. Ich vermisse sie jetzt schon. Was bin ich denn ohne sie? Sie hat mir mein Leben gerettet, bin nur aus Liebe zu ihr hier geblieben, mit niemand anderes als ihr kann ich fliegen. Ich bin nichts ohne sie, ohne sie will ich sterben.. ich muss nur in ihre Augen sehen und ich weiß was unendliche Liebe heißt.. ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.. ich will nicht ohne sie, wie soll das gehen? Ich will nur noch sterben und oben im Himmel auf sie warten...

so schnell geht das, das man vor dem Nichts steht.. das es von jetzt auf gleich kommt.. ich kann einfach nicht mehr und erst recht nicht ohne sie!!!



do you know what real friendship mean?

2 Kommentare:

  1. tut mir wirklich leid fuer dich! warum muesst ihr sie denn verkaufen? wissen deine eltern dass sie dir so wichtig ist?
    ich hoff, dass es dir sehr bald wieder besser geht!
    abrazos <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe in den Augen eines Tieres erkennt man nur dann, wenn man das Vertrauen eben dieses Tieres gewonnen hat.
    Und doch ist es leider wissenschaftlich bewiesen, das Tiere nicht intelligent genug sind um etwas wie Sprache im Sinne von Worten zu entwickeln, folglich können sie diese nicht verstehen. Tiere verstehen nur ihre Instinkte, sie unterhalten sich höchstens in Form von Duftstoffen, die von uns Menschen entweder nicht wahrgenommen oder nicht verstanden werden. Ich will auf keinen Fall abstreiten, dass Tiere eine beruhigende &' somit pseudotherapeutische Wirkung haben können. Aber du als tierliebe &' auch tierbegeisterte Person solltest das eigentlich wissen.
    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen