Donnerstag, 5. September 2013

my girl

ich bin gerade total verwirrt. Also ich schwenke zwischen verwirrt und zu tiefst betrübt... Jari schreibt mir ständig, was sehr seltsam ist weil ich die letzte Woche eigentlich voll out war... ich weiß nicht, aber ich kann nicht einfach so tun, als wäre nie etwas gewesen.. ich kanns einfach nicht auch wenn ichs gern würde. Bin abweisend zu ihm, er hats nicht anders verdient. Er wusste genau wie es mir geht, und das ich Angst hatte ihn zu verlieren aber trotzdem hat er es so weit gebracht.

Mein Pferd wird vielleicht verkauft und das macht mich fertig, weil sie alles ist was ich noch habe. Sie ist einfach alles. Ich kann jetzt hier nicht wirklich was schreiben, weil es mir gar nicht gut geht, ich bin total kaputt und müde, am Wochenende hab ich dann Turnier...

bis morgen vielleicht




mit dir stehe ich im Regen, doch es ist mir egal, weil DU da bist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen