Mittwoch, 4. September 2013

als ich mit dir schrieb wurde es draußen wieder heller

es geht mir zur Zeit gar nicht gut. Ich habe das Gefühl das ich total überfordert bin, aber das habe ich mir schon denken können, das sobald die Schule wieder beginnt das auch der Rest wieder.. ich habe das Gefühl nichts richtig zu machen, mit allem hinteher zu sein, als ob ich neben mir stehen würde. Ich bin nicht anwesend.  Ganz weit weg doch wo, das weiß ich nicht. Ich kann nicht mehr leben, ich habe das Gefühl als würde ich dem Tod immer und immer näher kommen. Mit Jari ist es aus, vorbei, er hat den Kontakt toal abgebrochen, also wenn ich ihm schreibe, dann schreibt er schon zurück aber nur halbherzig.. wisst ihr was ich mein? Ich vermisse ihn irgendwie so sehr auch wenn er eigentlich nicht die Nummer eins in meinem Leben ist. Ich weiß nich wieso es immer mir so geht? Wieso alle immer mich verlassen? Als ob ich es wirklich verdient hätte. Es kann überhaupt gar nicht anders sein. Ich kenne das Gefühl nicht mehr glücklich zu sein. Ich habe nun niemanden mehr mit dem ich reden kann.. es ist schwer allein zu sein, wenn man sowieso immer jeden verliert. "deine Freunde" melden sich nur wenn du dein Whatsapp oder Facebookstatus auf etwas nicht so glückliches wie du ja sonst immer bist geändert hat, das hat sich allerdings nach stätestens 10 Minuten auch wieder gelegt. Ich habe alle verloren meine beste Freundin und das schon seid über einem Jahr. Nie wird jemand anders so viel wert sein wie sie es war, doch irgendwie hat es nicht mehr funktioniert. Sie hat da jemand neues, sie ist glücklich und ich will ihr das auch nicht weg nehmen, weil ich weiß mit mir kann man nicht glücklich werden, meine Stimmungschwankungen, meine fehlende Zeit, meine depressiven Phasen, Tage, Wochen , Monate.. mir fällt genau heute wieder einmal auf wie sehr ich sie vermisse doch würde ich dies nie jemanden eingestehen, nicht einmal mir. Ich will doch stark bleiben. Ich wiß jetzt das sie es mit mir einfach nicht mehr ausgehalten hat, denn mitlerweile tue ich das ja selbst nicht. Ich habe meinen besten Freund verloren, fals ich ihn jemals überhaupt so bezeichnet habe, ich glaube das habe ich nie getan ihn mein besten Freund genannt, aber nur aus diesem Grund das ich weiß das ich im dann noch mehr hinterhertrauern würde, wenn er  auf einmal weg ist.. ich blicke in meinem Leben zur Zeit einfach nicht mehr durch, ich fühle mich nicht intigriert, ich stehe einfach nur daneben und schaue zu, wie einem Film, einem Horrorfilm...

1 Kommentar:

  1. Hört sich gar nicht gut an.. =/
    Ich weiß es ist schwer, aber red dir bitte nicht ein, dass es niemand mit dir aushält, weil du so schrecklich bist oder weil du eben deine depressiven Phasen hast. Auch wenn es wehtut, diese "Leute" kommen scheinbar nicht damit klar und das ist echt traurig, denn ich bin davon überzeugt, dass sich hinter diesem Teil deiner Person, etwas sehr besonderes und liebenswürdiges verbirgt... =)
    Sich zu fühlen kaum bis keine Freunde zu haben oder wenn sich Freundschaften auseinanderleben, das tut weh...ich weiß das aus Erfahrung und habe derzeit so etwas ähnliches durchzumachen. Aber ich hoffe, darauf, dass wenn bei mir das Semester losgeht, dass ich dann neue Leute kennenlerne mit denen ich gut klarkommen kann...
    Schule is oft echt scheiße, aber da muss man durch, irgendwie überlebt man das, glaub mir!
    Ich wünsch dir auf alle Fälle das Beste und deine Posts aus den Sommerferien (ich glaub, dass da bei dir Sommerferien waren, hab da ned mehr so den Durchblick ;)) haben sich größtenteils positive angehört und gezeigt, dass du kämpfen kannst und willst. Also steck bitte nicht den Kopf in den Sand! Du kannst das schaffen, ich glaub an dich! ;)
    Und falls du jemanden zum reden brauchen solltest, dann meld dich.. =)

    AntwortenLöschen