Dienstag, 17. März 2015

Ich vermisse dich obwohl ich dich jeden Tag sehe.

Herrje ich wollte öfters schreiben. Doch hab ich zur Zeit echt ne Menge zu tun. Das alles mit T wird immer verzwickter. Ich weiß nicht wo das mit ihm alles enden soll. Manchmsl bin ich einfach nur wütend auf ihn aber nicht wegen ihm sondern weil er mir so viel bedeutet und ich ihm nicht. Ich wüsste nur so gern was ich für ihn bin, das kann ich nur immer wieder sagen. Ich weiß auch nicht was das soll das ich mich so abhängig von ihm. Oft denke ich so über ihn nach und über uns und das klingt als wäre ich verliebt. Aber das bin ich nicht ich weiß einfach nicht wie ich das alles beschreiben oder deuten soll.  Und ich weiß auch nicht über was ich schreiben soll außer über ihn. Weil das meine einzigen Gedanken sind und ich könnte mich dafür hassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen