Donnerstag, 12. Februar 2015

Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss das ganze Leben kriechen.

Hey meine Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden, eigentlich schon zum neuen Jahr und allen viel Glück wünschen. Doch irgendwie hat das nicht so richtig funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Es hat sich eine Menge ereignet und ich habe viel zu tun. Ich bin momentan im letzten Schuljahr und bald stehen meine Prüfungen vor der Tür. Auch Projektarbeit muss ich schreiben (eine sinnlose Erfindung die es meines Wissens nach nur in Thüringen gibt). Dann bin ich seid ca. 2 Wochen von meinem Freund getrennt nach über 3 Jahren. Und ich bin seid circa 2 Wochen erkältet. Ich hab also viel um die Ohren, dies ist allerdings keine Entschuldigung. Ich vermisse das Schreiben sehr aber es ist momentan zu viel, weil ich oft abends erst nicht vor halb 8 zu Hause bin. Ich habe momentan viele Gedanken in meinem Kopf  auch vor allem wegen T. Ihr kennt mich ja immer diese Freundschaften die mir ne Menge bedeuten nur der anderen Person nicht und es endet immer im Desaster. Aber ich würde gern sagen, dass er anders ist. Ich könnte hier wieder ewig über ihn schreiben, das klingt schon sehr verliebt aber das bin ich nicht. Es ist vielleicht komisch zu sagen er ist der einzigste tolle Junge in meinem Leben und ich könnte mir niemals vorstellen mich in ihn zu verlieben. Dennoch brauche ich ihn und verzweifle langsam. Weil ich niemanden davon erzählen kann. weil jeder sagt ich wäre in ihn verliebt. Doch er ist einfach sehr wichtig, sehr sehr wichtig für mich und ich bin sehr eifersüchtig. Nur bei ihm. Ich habe ihm eine Menge anvertraut, kenne mittlerweile seine Eltern, er hat mir viel geholfen, hat mir immer zugehört auch wenn es um meinem (Ex-)Freund ging. Er ist auch der einzige der die Warheit über ihn weiß. Und jetzt frage ich mich wieder, war das richtig so? ich weiß es nicht und ich würde ihm das alles gern sagen. Vielleicht bin ich ihm auch wichtig? Ich hätte so gern eine Antwort.



Ich hoffe ich kann jetzt wieder öfters schreiben, auch wenn nur über ihn. Ich hoffe das stört euch nicht.
In Liebe Emmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen