Sonntag, 15. September 2013

someday everything ends

Ich weiß nicht, ist es eine Verabschiedung?§ Ich wil euch bloß sagen, das ich nicht mehr bloggen werde, ich glaube ganz aufhören, werde ich nicht, aber ich werde nur noch ganz ganz selten schreiben..

Wieso? Mir fehlt einfach die Zeit und ich will einfach wieder leben, und durchs bloggen ist mir auch oft aufgefallen, das ich wieder nach unten gezogen wurde.. was mir nicht besonders geholfen hat. außerdem hatte ich nicht wirklich das Gefühl, das es mir geholfen hat und auch nicht wirklich das das hier irgendwer gelesen hat.. darum geht es ja auch nicht...

wer trotzdem zu mir Kontakt halten möchte ich würde mich freuen...
meine e-mail ist: my.dream@t-online.de

oder instagram : instagram.com/emilie_thara
ich wünsche euch allen viel Glück in euerem weiteren Leben, denkt immer an die glücklichem Momente, die euch weiterleben lassen...

euere Emily ♥

2 Kommentare:

  1. Ich habs immer gelesen! Du bist wunderbar und ich hoffe, hoffe dass du das Leben findest, Liebes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch immer gerne gelesen. Ich wünsche dir alles gut!
    Abrazos =)

    AntwortenLöschen