Donnerstag, 14. August 2014

because I don't give up on you!


und jetzt ist schon über die Hälfte meiner Ferien vorbei. Vorerst meiner vorletzten Ferien.... ich müsste langsam einmal wissen was ich später werden will. Doch ich weiß es nicht. In circa 2 Wochen fängt die 10. Klasse für mich an und dann geht die Zeit rum wie nix.. aber was soll ich tun. Ich sollte mir darüber Gedanken machen, aber ich will es nicht!! Ich will jetzt meine letzte Zeit genießen.. wann bin ich denn wieder so jung? Nie wieder.. wann werde ich noch einmal so lange "Urlaub" am Stück haben. Noch einmal! Dann diese minimale Zeit Urlaub in der Ausbildung. Verdammt das wird hart! Doch ich habe mir vorgenommen mir nicht mehr so viele Gedanken über die Zukunft zu machen. Denn ich lebe im jetzt. Und ja ich LEBE!! Und ich bin so verdammt froh das ich mein Leben genießen kann. Weil das Leben ist schön! Okay! Es lohnt sich und ich würde gern jeder einzelnen Person helfen die ihr Leben nicht genießen kann. Ich weiß zwar nicht wie ich es aus diesem Teufelskreis gekommen bin. Aber ich bin sehr froh darüber das ich es geschafft habe. Das kann ich nur immer wieder sagen... und solang man Hilfe zulassen kann glaube ich kann man es schaffen. Alleine ist es verdammt schwer. Aber wenn man wenigstens für eine Sache lebt.. dann kann man es schaffen. Ohne gewissen Antrieb, wieso man es schaffen will glaube ich schafft man es auch nicht... und ohne eine Person die an einen glaubt schafft man es auch nicht. Aber jeder soll wissen ich glaub an dich!

Ich glaube an jeden, jede einzelne Person, die das liest, soll wissen das ich an sie glaube. Und ich wünsche mir sehr, das jede Person die dies hier liest und sich selbst nicht ausstehen kann, das sie lernt sich eines Tages wieder selbst zu lieben. Und jede Person, die sich umbringen will oder sich selbst verletzt, bitte nicht bitte heute nicht, wenn ihr nicht wisst wieso? für mich tut es für mich heute nicht.. und wenn ihr nicht mehr weiter wisst schreibt mir heute.. und morgen, und übermorgen, und über über morgen und von mir aus immer.. ich will nicht das sich eine Person selbst weh tut..  bitte meldet euch bei mir.. bitte!!


1 Kommentar:

  1. Du bist wundervoll. Allein durch den letzten Absatz weiß man, dass du das wundervollste Herz hast. Pass darauf auf, ja?

    AntwortenLöschen