Dienstag, 4. November 2014

Man hat halt nicht für immer Zeit.

Und dann bin ich glücklich... wenn du bei mir bist bin ich glücklich, weil du mich verstehst und du die selbe Meinung hast wie ich und ich einfach nur bei dir so lachen kann. Ich weiß nicht was ich jeden Tag ohne dich machen sollte du munterst mich auf und weißt wann ich mies drauf bin und dann versuchst du mir zu helfen. Und keiner weiß wie sehr du mir hilfst, nur weil du da bist. Und wenn du da bist ist alles viel einfacher.

und ich wäre mit dir so gern wie Dick und Doof, wie Bonnie und Clyde. Ich hätte gern das du mein bester Freund bist. Wie mein Bruder bist. Ich würde gern ne Menge mit dir unternehmen, mich betrinken, feiern, Unsinn machen.

Doch von all dem weißt du nichts und ich kann dir davon auch nichts sagen. Mir tut es nur leid das es mir erst jetzt aufgefallen ist, jetzt wo bald alles auseinander geht und wir uns in einem halben Jahr nie wiedersehen.

Ich weiß nur mit dir ist alles einfacher.
Ich weiß nur das du mich verstehst.
Ich weiß nur das es mit dir möglich wäre Freundschaft zwischen Junge und Mädchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen