Mittwoch, 6. August 2014

When my time comes, forget the wrong that I've done.

was habe ich mir nur dabei gedacht, also hätte ich ein nues Leben beginnen können. Aber das geht nicht!
Die Idee einfach so einen neuen Blog zu eröffnen ist einfach, daweil geht es darum das über 2 Jahre meines Lebens hier stehen, hier auf dieser Seite und ich habe anscheind vergessen wie mich hier alle verstanden haben und all das.
Ich habe mich deshalb entschlossen doch hier wieder zu schreiben weil all das was passiert ist gehört ja trotzdem zu meinem Leben und ich kann es nicht zu einfach verstecken.
Also Leute hier bin ich wieder. Es wird sich einiges ändern, am Aussehen des Blogs und an dem über was ich schreibe aber ich glaube ihr versteht das...
und hoffe ihr versteht auch wieso ich so lange nicht mehr geschrieben habe...


liebste Grüße




1 Kommentar: